Fotografin

Wer steht hinter der Kamera?

CWFOTOgen leitet sich aus meinen Initialien ab-
Christiane Willkomm.
Hören tue ich allerdings eher auf Chris 🙂

Ich bin Jahrgang ´82 und gebürtig aus dem Rheinland,
wo ich von 2003 – 2006 meine Ausbildung zur Fotografin gemacht habe.
Fast 5 Jahre war ich zwischen Köln und Bonn selbstständig als Fotografin, bis ich 2011 in den schönen Werra- Meißner Kreis nach Witzenhausen gezogen bin.

Zuerst verschlug es mich als Angestellte Fotografin nach Eschwege.
Doch schnell sehnte ich mich wieder nach der Selbstständigkeit zurück,
die ich 2014 auch wieder aufnahm und bis zum heutigen Tage anbiete.

Mit meinen Tieren wohne ich zusammen zwischen Kassel und Göttingen und fühle mich hier fern des Rheinlandes sehr wohl.

Die kölsche Frohnatur habe ich mir natürlich bewahrt, wovon Du Dich gerne auch persönlich beim Fotoshooting überzeugen lassen kannst.
Bei mir darf immer gerne gelacht werden und wir haben sehr viel Spaß beim festhalten Deiner wunderschönen Erinnerungen.

Ich freue mich Dich kennen zu lernen.
Herzliche Grüße,
Deine Chris