Bewertungen

Bewertungen

Was Kunden über CWFOTOgen sagen

"Super nette und kompetente Fotografin. Es war ein wunderschöner Tag, wir hatten viel Spaß zusammen. Die Bilder sind super geworden. Sehr zu empfehlen. Lg Sabrina und Daniel"
Jenny & Tim
"Einfach klasse!!! Super Beratung, sehr guten Blick für Details und vor allem sehr viel Spaß. Danke!"

Jenny & Tim
Portraitshooting
Steffy & Max
"Sehr zu empfehlen! Ich war nun schon öfters dort und es sind wundervolle Fotos entstanden .. Hochzeit, Babyshooting, Kindershooting und Familienshooting haben wir schon in Anspruch genommen und Chris hat es super umgesetzt. Ausserdem ist sie eine sehr freundliche Fotografin und die Athmosphäre beim fotografieren ist einfach der Wahnsinn. Fühle mich pudelwohl bei ihr und würde auch zu keinem anderen Fotografen mehr gehen"

Steffy & Max
Hochzeit, Portrait- und Famlienfotos
Daniela
"Du hast Clara trotz Pubertät und Zahnspange zum Lachen gebracht,das soll schon was heißen.Es sind superschöne Bilder entstanden, die uns alle gut in Szene setzen,Menschen und natürlich Hund."

Daniela
Tier- und Familienfotos