Fotografin

Wer ist die Fotografin hinter der Kamera?

CWFOTOgen- das bin ich Chris Willkomm geb. 1982 und eure Partnerin beim Fotoshooting.

Fotografieren war schon immer mein Hobby und so lag es 2003 nach dem Abi nahe dieses Hobby durch eine Ausbildung zum Beruf zu machen.
Nachdem ich den Gesellenbrief in der Tasche hatte, ging es für mich für ein Jahr als Fotografin nach Fuerteventura.

Und danach begann für mich das Große Abenteuer der Selbstständigkeit. Zuerst als Fotografin in und um Köln, Bonn, danach im schönen Werra Meißner Kreis.

Inzwischen blicke ich auf 20 Jahre zurück, die mich die Fotografie begleitet und nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Lebensgefühl ist. Jahre voller toller Bilder, emotionaler Momente und wunderbaren Menschen und Tieren die ich kennen lernen durfte.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 3 Hunden und 4 Pferden zusammen in einem kleinen Ortsteil von Sontra.

Ich freue mich schon euch kennen zu lernen und für euch die schönsten Erinnerungen für immer einzufangen.

Schreibt mich gerne an, bis bald,

eure Chris